Großer Erfolg der BBA Winterschool 2016

WS2016 wildererBBA Präsident Rudi Fellner mit Referent Prof. Dr. Dr.-Ing. Drs. h.c. Peter A. Wilderer, TUM Professor Emeritus of Excellence

 

 

 

 

WS2016 seidel„Zukunftsfähiges Wachstum“ war das Motto der 4. BBA Winterschool 2016 in Český Krumlov. Mit teilnehmenden Personen aus Ostbayern, Südböhmen und Oberösterreich und Impulsgebern aus Wissenschaft und Preisträgern des Best Business Awards entstand ein sehr lebendiger Dialog. Darin wurde deutlich, dass Zukunftsfähigkeit sich in der Triade von Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt verknüpfen muss. Damit verbinden sich auch für jeden die Handlungsfelder als eigene Person, der Rolle im Unternehmen und der gesellschaftlichen Verantwortung im Umfeld.

Gruppenfoto beim "Social Event"

 

 

Einige Teilnehmerstimmen:

Michaela Faschang, Qualitätsmanagement Faschang Werkzeugbau GmbH
"In der Winterschool verbrachten wir interessante, lehrreiche und spannende Tage. Besonders gut gefallen haben uns die praxisbezogenen Vorträge und umfangreichen Diskussionen zum Thema Nachhaltigkeit! Wir konnten dabei wertvolle Ideen für unser Unternehmen gewinnen und können dieses Seminar nur weiterempfehlen!"


Stanislav Koutný, Leiter SCM ROHDE & SCHWARZ závod Vimperk, s.r.o.
"Ich konnte bei BBA Winterschool zum Thema Nachhaltigkeit unter Leitung Ambros Pree dabei zu sein. Es hat mich sehr gefreut, weil einfach inspirativ, wertschöpfend und mit Praxisbezug. "

Mit freundlicher
Unterstützung

HDI web
Niederbayern web
OBANK LOGO NEU

Copyright 2013 BBA Forum e.V.
c/o FMC Personal- und Unternehmensberatung

BBA