Preisträger des BBA Award 2014 stehen fest!

Die Preisträger des 15. Best Business Award für nachhaltige Unternehmensführung stehen fest.

Preisverleihung, Schirmherrschaft
Die Preise wurden am 16.10.2014 im Landesbildungszentrum Schloss Zell an der Pram unter der Schirmschaft von Dr. Otto Wiesheu, Präsident Wirtschaftsbeirat der Union e.V., Bayern, Dr. Michael Strugl MBA, Wirtschaftslandesrat Oberösterreich und Mgr. Jiri Zimola, Kreishauptmann Bezirk Südböhmen vergeben.

Unternehmen mit weniger als 30 Mitarbeitern
Erster Preisträger in der Kategorie Unternehmen mit weniger als 30 Mitarbeitern wurde die Firma Mayer & Kunz vita-med GmbH aus Traun (Oberösterreich). Den zweiten Platz in dieser Kategorie belegt das Unternehmen ONE LOGIC GmbH aus Passau (Bayern), den dritten Studio D – akustika s.r.o. aus České Budějovice (Tschechien).

Unterhehmen zwischen 31 und 100 Mitarbeitern
In der Kategorie der Unternehmen zwischen 31 und 100 Mitarbeitern gewann die Brauerei Jos. Baumgartner GmbH (Schärding, Oberösterreich). Zweiter wurde die Firma WATTLINE GmbH aus Ruderting (Bayern). Den dritten Platz konnte Beham Techn. Handels GmbH (Ried im Innkreis, Oberösterreich) für sich entscheiden.

Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern
In der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern belegte die AGROLAB GmbH aus Bruckberg (Oberösterreich) den ersten Platz. Ein zweiter Platz wurde daher nicht vergeben. Der zweite Platz ging an die SOLARFOCUS GmbH aus St. Ulrich/ Steyr (Oberösterreich), der dritte an die Wimberger Bau GmbH , die in Lasberg (Österreich) beheimatet ist.

Eine Übersicht der Preisträger mit Links zu den Unternehmen finden Sie über nachstehenden Button.
zur Übersicht

Mit freundlicher
Unterstützung

HDI web
Niederbayern web
OBANK LOGO NEU

Copyright 2013 BBA Forum e.V.
c/o FMC Personal- und Unternehmensberatung

BBA